My KidsBox

Eine Gemeinschaftsproduktion von


Logo Universität Würzburg Logo Polzer Innenausbau
Das mobile
Eltern-Kind-Zimmer

Die KidsBox

Die Kita macht Ferien, die Tagesmutter ist krank, Oma und Opa sind auf Reisen: Viele Eltern waren schon mal in der Situation, dass sie ihr Kind kurzfristig mit an den Arbeitsplatz nehmen mussten, sei es, weil das Kind nicht in die Kita oder die Schule kann oder weil die reguläre Kinderbetreuung überraschend ausgefallen war.

Dann stellt sich immer die Frage: Was tun mit dem Kind, während man selbst eine dringende Verpfichtung wahrnehmen muss? Eine Lösung bietet nun die KidsBox, die das Team vom Familienservice der Uni Würzburg und der Firma Polzer in den vergangenen Monaten gemeinsam entwickelt hat.

Sie wird an den Arbeitsplatz gerollt und macht diesen im Handumdrehen zum Eltern-Kind-Zimmer. Die Box enthält viele hochwertige Spielsachen für Babys und Kinder bis ins Grundschulalter, diverse Hygieneartikel und bietet Schlaf- und Wickelmöglichkeiten.

Weitere Informationen

  • Größe: ca. 110cm x 123cm x 66cm (BxHxT)
  • Gewicht: ca. 85 kg
  • Farben: weiß, grün, orange
  • Wird mit Komplettbestückung ausgeliefert
  • Es besteht die Möglichkeit Ihr firmeneigenes Logo aufzubringen.
  • Preis: 3130,- € inkl. Mwst, Lieferung frei Haus

 

 

 

Eigenes Logo

´